News

Schützen Sie die Augen Ihres Tieres mit V-TAC

Die Entscheidung, sich einen Hund zu nehmen, wird oft spontan getroffen, ohne viel nachzudenken, wir nehmen ein unglückliches Geschöpf von der Straße bei uns auf oder retten es aus dem schmalen Käfig des Tierladens. In den meisten westlichen Ländern und den Vereinigten Staaten werden Haustiere jedoch nicht nur "genommen", sie werden wie Kinder adoptiert. Wir Menschen müssen beweisen, dass wir würdig sind, Verantwortung für ihr Leben und ihre Gesundheit zu übernehmen. Wir haben keine derartigen Regeln in unserem Land, also ist es notwendig, uns selbst zu erziehen, wenn wir gute "Eltern" sein wollen. Haben Sie gewusst, dass man mit ihrer Wahrnehmung und ihrem Sehvermögen sehr vorsichtig umgehen muss?

LED-Lampen von V-TAC Für ruhige Babys

Die Beleuchtung ist einer der wichtigsten Faktoren im Leben von Babys. Laut Kinderärzten sehen Neugeborene nichts, das helle Licht macht verärgert sie. Die Fähigkeit, die Bilder wahrzunehmen, wird allmählich gebildet, zunächst ist ihre Wahrnehmung verschwommen und unklar, aber nach dem ersten Monat können sie ihre Augen auf das Gesicht ihrer Mutter halten. Nach dem dritten Monat lernen sie, Farben zu unterscheiden, je heller desto mehr werden sie davon angezogen und sie beginnen intuitiv, ihre Wirkung kennen zu lernen. Es wurde zum Beispiel beobachtet, dass blaues Licht hyperaktive Jugendliche, vor allem Jungen, beruhigt.

V-TAC spart für den Fonds "Ich bin auch ein Mensch"

Wie schön wäre es, wenn Sie einen Weg finden könnten, jeden Monat Haushaltsausgaben zu sparen, richtig? Und ohne Kompromisse auf Kosten der Qualität. Es reicht, die richtige Beleuchtung zu wählen und der Fonds "Ich bin auch ein Mensch" wird sich unmerklich deutlich erhöhen. So funktioniert's:

Seite 1 von 3

V-TAC LED Lighting

KONTAKT

  +359 2 90 566

   1, Iliansko Shaussee Blvd., Sofia 1220, BULGARIA

  Email us at: office@v-tac.eu

Folgen Sie uns

Zertifikate

Dekra
Tuv
GS
CE
Rohs

Über uns

Wir sind V-TAC Global - Europas vertrauenswürdiger LED-Lieferant.

Wir sind das europäische Team der globalen V-TAC Exports Limited Company mit den zuständigen Niederlassungen in den folgenden Gebieten: UAE (Dubai), Indien (Mumbai), Bulgarien (Sofia). Großbritannien (London), Ungarn (Budapest), Rumänien (Bucharest) und Österreich (Wien).