Rücknahmebedingungen

Fehlerhafte Produkte oder falsche Gegenstände können unter den Bedingungen unserer Rückgaberegelung zurückgegeben werden.

Unerwünschte Gegenstände oder fehlerhafte Aufträge können an uns für eine Gutschrift zurückgesandt werden und werden nur angenommen, wenn die Ware nicht geöffnet wurde und die Verpackung neuwertig ist, oder die Ware kann vom Kunden bezahlt werden, nur nach seiner schriftlichen Bestätigung.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein Anschreiben mit Angabe Ihres Namens, der Bestellreferenznummer, einer Postanschrift, dem/den Anliegen und der gewünschten Maßnahme, d. h. Ersatz, Gutschrift oder Rückerstattung, beifügen.

Bitte lesen Sie alle untenstehenden Bedingungen, bevor Sie eine Rücksendung bearbeiten.

Bei fehlerhaften/defekten Gütern:

  • Innerhalb von 14 Kalendertagen ab Lieferung/Zustellung bieten wir Ihnen immer die Wahl eines Umtausches oder einer Rückerstattung (exklusive Porto).
  • Innerhalb von 2 Jahren ab Lieferung/Zustellung, wenn Ihr Produkt einen Fehler aufweist, werden wir in der Regel eine sofortige Reparatur, einen Austausch oder eine Gutschrift (Gutschrift inklusive Original-Porto) anbieten.
  • Um sich für eine Rückerstattung oder einen Austausch zu qualifizieren, muss das fehlerhafte Produkt frei von Fehlern sein, die durch Unfälle, Vernachlässigung oder Missbrauch verursacht werden.
  • Wir prüfen jeden einzelnen Artikel, der zu uns zurückgesendet wird. Sobald wir die Artikel empfangen haben, werden sie von unserem Testcenter inspiziert und überprüft. Eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung wird autorisiert, wenn eine Störung gefunden wird.
  • Falls ein Ersatz nicht verfügbar ist, wird ein alternatives Produkt angeboten oder eine Gutschrift ausgestellt, unter bestimmten Umständen wird eine volle Rückerstattung angeboten.
  • Sämtliche Portokosten für Ersatzlieferungen, Reparaturen innerhalb oder außerhalb der Garantie gehen zu Lasten des Kunden.

Wenn kein Fehler am Artikel durch unser Testzentrum gefunden werden kann, wird er zu Ihnen zurückgesendet.

Bei beschädigten Gütern:

  • Anmerkung: Bitte überprüfen Sie die Produkte auf mechanische Beschädigungen, bevor Sie den Kurierpostbeleg unterzeichnen. Falls Sie Beschädigungen entdecken können, schreiben Sie bitte eine Notiz auf den Wareneingangsbeleg. Nur auf diese Weise gilt die Postgarantie. Wenn Sie den Posteingangsbeleg ohne irgendeine Anmerkung bezüglich beschädigter Ware unterzeichnen und erst nach Unterzeichnung Schäden entdecken und uns informieren, werden wir Sie voraussichtlich nicht kompensieren können.
  • Wenn ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommt, treten Sie bitte mit unserer Kundendienstmannschaft innerhalb von 3 Kalendertagen ab Lieferung/Zustellung in Verbindung, um eine Ersatzlieferung zu ermöglichen.
  • Artikel, die innerhalb von 3 Kalendertagen ab Lieferung/Zustellung nicht als beschädigt gemeldet/eingestuft werden, dürfen nicht zum Austausch zugelassen werden.

Bei nicht fehlerhafter Ware:

  • Wenn die Ware, die Ihnen V-TAC liefert, nicht die Ware ist, die Sie bestellt haben oder die Lieferung eine falsche Menge beinhaltet, ist V-TAC nicht dafür haftbar, es sei denn, Sie kontaktieren unser Kundenservice-Team innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt für eine Retourengenehmigung.
  • Wenn Sie V-TAC unter diesen Bedingungen ein Problem melden, besteht unsere einzige Verpflichtung nach ihrer Wahl: Fehlende/nicht gesendete/falsch gelieferte Artikel ausgleichen/ersetzen; oder wir erstatten Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag für die betreffenden Waren auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück.
  • V-TAC haftet nicht für Verlust, indirekte oder Folgeschäden, die aus einem Problem entstehen, welches von Ihnen an V-TAC unter diesen Bedingungen gemeldet wird, und V-TAC haftet nicht für die Geltendmachung von etwaigen, den ursprünglich von Ihnen bezahlten Betrag für die fragliche/betreffende Ware übersteigenden Geldbeträgen, lediglich für die Rückerstattung der für die fragliche Ware gezahlten Beträge.
  • Jegliche Einschränkung Ihrer Rechte, die Sie als Verbraucher bzw. nach geltendem lokalen Recht haben könnten, wird durch diese Bedingung nicht beabsichtigt.
  • Alle Waren, die zurückgegeben werden, werden bei Empfang auf Beschädigung und Echtheit geprüft, wenn V-TAC keine Mängel entdeckt, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung zu verweigern und die Ware zu Ihnen zurückzusenden.
  • Wenn Sie vom Kauf der Ware zurücktreten möchten, und die Ware ungeöffnet und unbenutzt ist, können Sie eine Rücksendung arrangieren, dies muss innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt der Ware stattfinden, um eine Rückerstattung zu ermöglichen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Portokosten nicht zurückerstatten, da es in diesem Fall keine Fehler von unserer Seite zu beklagen gibt.

Merken Sie sich bitte: Alle zurückgesendeten Waren müssen in ihrer ursprünglichen Verpackung sein.

Wenn Ihnen dies nicht weiterhilft und Sie noch weitere Fragen haben sollten, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienst-Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rücksendeadresse

1, Iliansko Shaussee Blvd.
 (second floor)
Office 21
Sofia 1220
BULGARIA

V-TAC LED Lighting

KONTAKT

  +359 2 90 566

   1, Iliansko Shaussee Blvd., Sofia 1220, BULGARIA

  Email us at: office@v-tac.eu

Folgen Sie uns

Zertifikate

Dekra
Tuv
GS
CE
Rohs

Über uns

Wir sind V-TAC Global - Europas vertrauenswürdiger LED-Lieferant.

Wir sind das europäische Team der globalen V-TAC Exports Limited Company mit den zuständigen Niederlassungen in den folgenden Gebieten: UAE (Dubai), Indien (Mumbai), Bulgarien (Sofia). Großbritannien (London), Ungarn (Budapest), Rumänien (Bucharest) und Österreich (Wien).